Hygge Walk

DETAILS
21. April um 12 Uhr im Tangstedter Forst (Special Walk mit Felicitas von persodog)-AUSGEBUCHT!!!, 11. Mai um 13 Uhr Rantzauer Forst (3 Plätze frei), 15 Juni um 12 Uhr (Niendorfer Gehege), 2. Juli 11 Uhr ( Overhaverbeck, Lüneburger Heide)
Treffpunkt wird bei Anmeldung bekannt gegeben
1 Termin 90 Minuten
Keine; Max. 6 Mensch-Hund-Teams. Die Anmeldung ist verbindlich. Sollte ich Dich und Deinen Hund noch nicht kennen, würde ich Euch vorher gerne einmal kurz treffen auf einer kleinen Gassirunde.
25 € pro Mensch-Hund-Team, jeder weitere Hund oder Mensch 5 €
Fahrtkosten: keine
5% der Einnahmen gehen an den Tierschutz

Hygge Walk

Die hygge walks sind eine Kombination aus Waldbaden, Coachinganteilen und Hundetraining.

Es handelt sich um einen achtsamen, entschleunigenden  Spaziergang, bei dem Du lernst ganz im Hier und Jetzt zu sein. Waldbaden stärkt das Immunsystem und senkt das Stresslevel und zwar nicht nur Deins, sondern auch das Deines Hundes. 

Wir halten immer mal wieder inne und nehmen das was um uns herum ist, ganz bewußt wahr, machen kleine Meditationen und check-ins mit uns selbst.

Ganz nebenbei lernen die Hunde, die Anwesenheit anderer Mensch-Hund-Teams auszuhalten ohne direkt Kontakt aufzunehmen, wir machen Übungen zur Impulskontrolle und Orientierung, Du bekommst Ideen und Inspirationen zur Auslastung Deines Hunde und Du kannst Dich mit mir und anderen Mensch-Hund-Teams austauschen. 

Der Walk ist für alle Hunde geeignet, gerade für die, die Schwierigkeiten mit Hundebegegnungen haben, ist der hygge walk ideal. Und hier wird niemand verurteilt oder schief angeguckt: Bellen, fiepen, in die Leine beißen, etc, alles darf sein!

Und auch, wenn Du mich und meine Arbeitsweise mal live kennenlernen möchtest, ist dies die ideale Gelegenheit!

 

Special  am 21.4. mit Felicitas von persodog:

Wanderung mit Hund:

Dauer: ca. 3 Stunden

Teilnehmer: max 8 Mensch-Hund Teams

Kosten: 40 Euro pro Mensch-Hund- Team, jede weiter Person 10 Euro inklusive kleinem Picknick

 



KONTAKTFORMULAR

Kontaktformular Live
chevron-down