Hygge Walk

DETAILS
23.08. + 21.09.2022
Wird bei Anmeldung bekannt gegeben
1 Termin 90 Minuten
Keine; Max. 6 Mensch-Hund-Teams Sollte ich Dich und Deinen Hund noch nicht kennen, würde ich Euch vorher gerne einmal kurz kennenlernen auf einer kleinen Gassirunde.
22 €
Fahrtkosten: keine
5% der Einnahmen gehen an den Tierschutz

Hygge Walk

Die hygge walks sind eine Kombination aus Waldbaden, Coachinganteilen und Hundetraining.

Es handelt sich um einen achtsamen, entschleunigenden  Spaziergang, bei dem Du lernst ganz im Hier und Jetzt zu sein. Waldbaden stärkt das Immunsystem und senkt das Stresslevel und zwar nicht nur Deins, sondern auch das Deines Hundes. 

Wir halten immer mal wieder inne und nehmen das was um uns herum ist, ganz bewußt wahr, machen kleine Meditationen und check-ins mit uns selbst.

Ganz nebenbei lernen die Hunde, die Anwesenheit anderer Mensch-Hund-Teams auszuhalten ohne direkt Kontakt aufzunehmen, wir machen Übungen zur Impulskontrolle und Orientierung, Du bekommst Ideen und Inspirationen zur Auslastung Deines Hunde und Du kannst Dich mit mir und anderen Mensch-Hund-Teams austauschen. 

Der Walk ist für alle Hunde geeignet, gerade für die, die Schwierigkeiten mit Hundebegegnungen haben, ist der hygge walk ideal. Und hier wird niemand verurteilt oder schief angeguckt: Bellen, fiepen, in die Leine beißen, etc, alles darf sein!

Und auch, wenn Du mich und meine Arbeitsweise mal live kennenlernen möchtest, ist dies die ideale Gelegenheit!



KONTAKTFORMULAR

chevron-down