To new beginnings

DETAILS
nach Absprache
Zoom Call
45 Minuten
Keine
50 €
keine
5% der Einnahmen gehen an den Tierschutz

To new beginnings

DAS ERWARTET DICH:

Du denkst darüber nach einem Tierschutzhund ein neues zu Hause zu geben?

Ich berate Dich gerne und helfe Dir eine Entscheidung zu treffen, um den zu Dir passenden Hund zu finden. Ich informiere Dich darüber, woran Du ein gutes Tierheim oder eine gute Tierschutzorganisation erkennst.

Aber auch wenn Du schon weißt, welcher Hund bald bei Dir einzieht, beantworte ich Dir alle Fragen, die Du im Vorfeld hast, bevor es endlich so weit ist. Du bekommst eine Checkliste, mit den wichtigsten Punkten, die in den ersten Tagen nach dem Einzug zu beachten sind und welche Dinge Du besorgen solltest, bevor Dein Hund einzieht.

Übrigens:
Wenn Du im Anschluss eines meiner Bundles buchst, wird der Preis von 50 EUR damit verrechnet.



KONTAKTFORMULAR

Kontaktformular Live
chevron-down