Erstgespräch inkl. Anamnese

DETAILS
nach Absprache
Zoom Call
90 Minuten
Keine
120 €
keine
5% der Einnahmen gehen an den Tierschutz

Erstgespräch inkl. Anamnese

DAS ERWARTET DICH:

Wenn wir uns im kostenlosen Kennenlernen Call zu einer Zusammenarbeit entschieden haben, bekommst du einen Anamnesebogen zugeschickt und buchst das Erstgespräch.

Hier besprechen wir in ca. 90 Minuten wo du mit deinem Hund momentan stehst, was eure Hauptthemen sind und was ihr bislang schon gemacht habt. Dann schauen wir uns an, wo ihr hin wollt und was genau dafür aktuell fehlt um eurer Ziel zu erreichen. Du bekommst erste Schritte von mir an die Hand und ich erkläre dir, wie wir weiter machen werden. Dann entscheiden wir gemeinsam, welches meiner 3 Pakete für euch das sinnvollste ist. 

Und dann starten wir und gehen gemeinsam den Weg zu einem glücklichen und entspannten Alltag- für dich und für deinen Hund. 

Ich freu mich Reisig auf euch. 



KONTAKTFORMULAR

Kontaktformular Live
chevron-down