Business Coaching – The hygge way 3 Monate

DETAILS
10 Live Calls via Zoom
online via Zoom
3 Monate
Du startest gerade dein Tierbusiness
1420 €
Fahrtkosten: keine
5% der Einnahmen gehen an den Tierschutz

Business Coaching – The hygge way 3 Monate

Du stehst am Anfang Deiner Selbstständigkeit und 

  • Du bist oft überfordert und weißt gar nicht, womit du anfangen sollst?
  • Dir fehlt Struktur und ein konkreter Fahrplan?
  • Du willst dir dein Business über Instagram aufbauen, hast aber keinen Plan, wie das geht?
  • Du hast Angst vor den technischen Herausforderung bei Insta, Zoom oder Canva?
  • alles fühlt sich anstrengend und kompliziert an, deswegen machst du es dann doch nicht?

Dann habe ich da etwas für Dich:

Hole Dir Unterstützung, denn Du musst nicht alles alleine machen und selbst herausfinden.
Ich bin den Weg schon gegangen und bin gerne an Deiner Seite, um dir Abkürzungen zu zeigen und mehr Leichtigkeit in Dein Business zu bringen!

Für mehr Klarheit und weniger Frust!

Let´s do it the hygge way!

Themen können sein:

  • Positionierung
  • Angebote und Pricing
  • Selbstsicher und authentisch auf Instagram auftreten
  • Feedback und Support bei Stories, Posts und Reels, sodass sie richtig catchy werden
  • erfolgreich verkaufen über Instagram

Ich freue mich auf deine Anfrage: https://ow6ti5r4ote.typeform.com/to/aLHVuxOA



KONTAKTFORMULAR

Kontaktformular Live
chevron-down