Hygge Holidays

DETAILS
individuell
online via Zoom
1 Termin 90 Minuten
Ihr habt schon einen Urlaub gebucht und wisst, wo es hingeht
199 €
Fahrtkosten: keine
5% der Einnahmen gehen an den Tierschutz

Hygge Holidays

Du wünscht Dir einen entspannten und erholsamen Urlaub zusammen mit Deinem Hund? Für unsere Hunde ist Urlaub oft Stress, der Ortswechsel, andere Tagesabläufe, eventuell anderes Futter und die Reise an sich, sind eine große Umstellung und mit Aufregung verbunden. 

Damit der Urlaub für alle ein tolles Erlebnis wird, berate ich Dich vor dem Urlaub, gebe Euch ganz individuelle Tipps, wie alles reibungslos abläuft und wie Du Deinen Hund bestmöglich unterstützen kannst und es selber auch schaffst ruhig und gelassen zu bleiben, wenn etwas mal anders läuft als geplant. 

Du bekommst eine Checkliste mit den wichtigsten Dingen, die vor dem Urlaub zu erledigen sind, was ihr mitnehmen solltet und woran vor Ort zu denken ist und eine indi- und hundividuelle kleine Überraschung, die Euch im Urlaub zusätzlich unterstützt.

Optional kannst Du einen WhatsApp support dazu buchen, so dass Du mich auch aus dem Urlaub heraus kontaktieren und um Rat fragen kannst. 

Sollte es irgendwelche unvorhergesehenen Themen geben, die im Urlaub auftragen oder Du Dich sicherer damit fühlen kannst Du auch noch ein Coaching mit mir dazubuchen, welchen wir dann via Zoom machen, wenn ihr an Eurem Urlaubsort angekommen seid. 



KONTAKTFORMULAR

chevron-down