Klassische Helden

DETAILS
nach Absprache
online via Zoom oder vor Ort
1. Termin 90 Minuten, alle weiteren 30-60 Minuten
Du bist bereit, Dich mit mit Dir selbst auseinanderzusetzen und an Dir zu arbeiten, Du erwartest keine Erfolge über Nacht oder bist der Meinung, dass Dein Hund immer und überall funktionieren muss
899 Euro €
Fahrtkosten: ab 10km Distanz berechne ich 1 Euro/km
5% der Einnahmen gehen an den Tierschutz

Klassische Helden

Wenn Vierbeiner zu Vertrauten werden.

Eine gute Beziehung basiert auf tiefem Vertrauen, gegenseitiger Verlässlichkeit und vielen gemeinsamen Erlebnissen.

Ich unterstütze euch auf dem Weg zu einem harmonischen Miteinander.

Du wirst Deinen Vierbeiner ganz neu kennen lernen, ihn wertfrei betrachten können und damit noch besser verstehen können.

In meinen Coachings wirst Du lernen, wie Du Deinem Hund mehr Sicherheit, Vertrauen und Geborgenheit vermitteln kannst. Lerne, der Held Deines Hundes zu werden, zu dem er gerne aufschaut und dem er vertraut.

DAS ERWARTET DICH:

In den 1:1 Coaching gehen wir ganz indi- und hundividuell auf Euch und Eure Themen ein. 

Es geht im ersten Schritt darum Euch, kennenzulernen. Im zweiten Schritt gehen wir auf Deine Gedanken, Gefühle und Themen ein, die Dich im Zusammenleben mit Deinem Hund begleiten und beschäftigen. Nur wenn Du Dir Deiner selbst bewußt bist, Deine Bedürfnisse, Gefühle und blockierenden Gedanken kennst und lernst Deine Bedürfnisse zu erfüllen und mit Deinen Gefühlen und Gedanken umzugehen, kannst Du zum Helden Deines Hundes werden. Hierbei können uns Meditationen, Atemübungen, Visualisierungen, Klopfakkupressur und ätherische Öle helfen. Außerdem erhältst Du WhatsApp oder Telegram Support und ein Erfolgstagebuch als PDF.

Als nächstes gehen wir genau auf Eure Bindung ein, denn die Bindung ist das Fundament einer jeden Beziehung.

Du lernst, Deinen Hund zu lesen, ihn und seine Bedürfnisse zu verstehen und feinste Signale zu erkennen. Wenn Du Deinen Hund in jeder Situation verstehen und lesen kannst, dann kannst Du ihn auch unterstützen und ihr könnt alle Lebenslagen gemeinsam meistern. 

Und dann darf natürlich auch das Training nicht fehlen, Du bekommst ganz konkrete Trainingstipps und lernst diese mit meiner Hilfe umzusetzen. 

Nach dem Coaching seit ihr ein gefestigtes, unschlagbares Team!

KENNST DU DAS?

  • Dein Hund jagt Jogger, Radfahrer, Vögel, Kaninchen und Du kannst ihn nicht ableinen?
  • Dein Hund ist sehr aufgeregt und mit vielem überfordert?
  • Dein Hund ist ängstlich/ aufgeregt?
  • Du möchtest Deinen Hund wirklich in der Tiefe verstehen lernen?

Dann ist dieses Coachingpaket ideal für Dich.

 



KONTAKTFORMULAR

Kontaktformular Live
chevron-down